Kiwuweb-App 2.3.2 vom 1.3.13

Alles rund um unsere Kiwuweb-App: Hinweise zu aktuellen Versionen, Fragen, Probleme usw.
Antworten
Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 1908
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Kiwuweb-App 2.3.2 vom 1.3.13

Beitrag von Siam »

Hallo,
im Laufe der nächsten Stunden wird die neue KiWuWeb-App mit der Version 2.3.2 über den Play-Store ausgerollt.

Neue Funktionen in dieser Version:

V 2.3.2 Beim Schwangerschafts-Wochen-Kalender ist jetzt jetzt möglich, daß Zyklen, die weniger als 28 Tage haben, eingegeben werden können.
V 2.3.1 Im Zyklus-Widget wird bei der Datums-Eingabe jetzt das aktuelle Datum vorgegeben.
V 2.3.0 Neuer Eisprung-Kalender mit dem es jetzt möglich ist, mehrere Monate vor- und zurückzublättern um zu sehen, wie der Zyklus verlaufen könnte*.

*Der weibliche Zyklus unterliegt natürlichen Schwankungen, welche mathematisch nicht berechenbar sind. Aus diesem Grund können die errechneten Werte von den tatsächlichen Gegebenheiten abweichen.

Diese Version wurde die letzten Tage intensiv getestet, jedoch kann ich bei einer App die auf über 2000 verschiedenen Endgeräten funktionieren soll, Fehler nie ganz ausschließen. Deshalb bin ich für jede Rückmeldung dankbar !

Natürlich freue ich mich auch über positive Bewertungen der App im Play-Store!

glg

Andy
NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

Anna88
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 666
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 06:54

Re: Kiwuweb-App 2.3.2 vom 1.3.13

Beitrag von Anna88 »

Hallo :)

Bei mir hat der Februar nun 31 Tage. Ich musste statt den 4.3. Heute den 1.3. eingeben damit in der Kurve der richtige Tag angezeigt wird. Ist das nur bei mir so?

Lg Anna


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 1908
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Re: Kiwuweb-App 2.3.2 vom 1.3.13

Beitrag von Siam »

Hallo
Ich habs grad gesehen irgend etwas rechnet falsch
Werde mich gleich mal an die fehler suche begeben
Lg

Andy


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

piper89
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 114
Registriert: Do 20. Dez 2012, 23:04

Re: Kiwuweb-App 2.3.2 vom 1.3.13

Beitrag von piper89 »

Besteht die möglichkeit das es dies App auch mal fürs Iphone gibt? Hatte sie bei meinem letzten Handy aber das war n Androidsystem und ich hätte sie gerne wieder :(
[url]http://kurve.kleinersonnenschein.de/basaltemperaturkurve_40864_1356129965.html[/url]

Antworten