Kleiner Sonnenschein • Gehe zu neuem Beitrag
Seite 1 von 1

Gehe zu neuem Beitrag

Verfasst: So 9. Dez 2012, 21:16
von shivalein
Hi Andy!

Mir ist was aufgefallen. Und zwar wenn ich bei der App auf das kleine Kasterl links neben der Threadüberschrift klicke, sollte ich ja eigentlich zum ersten ungelesenen Beitrag kommen. Tu ich aber nicht. Ich komm immer nur zum insgesamt ersten Beitrag. Ist das normal bei der App?

Liebe Grüße, shivalein

Re: Gehe zu neuem Beitrag

Verfasst: So 9. Dez 2012, 22:20
von Siam
Hi shiva

Ich habs mal probiert und ich denke das das symbol zu klein ist. ?........ Zumindest treffe ich es mit meinen wurscht fingern nicht ich werde mich auf jeden fall darum kümmern.
Danke für diesen hinweis

Glg

Andy


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Re: Gehe zu neuem Beitrag

Verfasst: Mo 10. Dez 2012, 11:51
von Siam
hallo,

ich hab das Icon jetzt vergrößert nun sollte man da landen wo man hin will.

glg

andy

Re: Gehe zu neuem Beitrag

Verfasst: Mo 10. Dez 2012, 13:12
von shivalein
Huhu Andy!

Ich treffe das Icon schon, es unterlegt sich js dann farbig, wenn es getroffen wird.
Leider funzt es immer noch nicht, aber das ist auch nicht weiter schlimm.Vielen Dank auf jeden Fall für deine Mühe!!!

Liebe Grüße, shivalein


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Re: Gehe zu neuem Beitrag

Verfasst: Mo 10. Dez 2012, 13:17
von shivalein
Ich hab jetzt grad gesehen, dass wenn der Thread schon mehr als eine Seite hat, ich zwar zur richtigen Seite komme, aber dort dann immer nur zum ersten Beitrag auf dieser Seite.


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.