Forenansicht mit der App komplett überarbeitet (19.10)

Alles rund um unsere Kiwuweb-App: Hinweise zu aktuellen Versionen, Fragen, Probleme usw.
Antworten
Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 2074
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Forenansicht mit der App komplett überarbeitet (19.10)

Beitrag von Siam »

Hallo,

seit heute ist eine komplett überarbeitete Forenansicht für die App Online hauptsächlich wurden Anpassungen der Schriften vorgenommen und Seiten die man vorher nach links scrollen musste ( z.b. wenn man ein Profil eines Users Ansehen wollte) wurden für die mobile Ansicht Optimiert.
Des weiteren gibt es jetzt beim Verfassen eines Postings die Möglichkeit smilies einzubinden.

natürlich dürft ihr mitteilen wenn euch z.b. irgendwo eine Schrift zu klein ist etc.

Damit ihr den Neuen Style seht kann es sein das Ihr in der App Verwaltung den cache löschen müsst.

Für diese Änderung ist kein App-Update erforderlich

glg

Andy
NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

Benutzeravatar
Celine2
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 2224
Registriert: Do 8. Aug 2013, 15:25

Re: Forenansicht mit der App komplett überarbeitet (19.10)

Beitrag von Celine2 »

Danke für Deine Engagement!

Ich finde die App super!
Wir sind seit dem 03.07.14 verheiratet
und unser Frühchen kam bei 30+6 am 15.08.14 auf die Welt

Bild
Mein total irrer Glücks-Zyklus :)
http://kurve.kiwuweb.de/b_42083_1387749483.html

Benutzeravatar
Sternchen2627
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 161
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 07:54
Wohnort: Ostfriesland

Re: Forenansicht mit der App komplett überarbeitet (19.10)

Beitrag von Sternchen2627 »

Die schrift ist bei mir riesen groß :shock:


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Benutzeravatar
sternchenchen
Geburtstagsfee
Geburtstagsfee
Beiträge: 667
Registriert: Do 15. Aug 2013, 18:01
Wohnort: Karlsruhe

Re: Forenansicht mit der App komplett überarbeitet (19.10)

Beitrag von sternchenchen »

Hallo Sternchen,

chacu mal das hat Andy in nem andren Tread dazu geschrieben:

Hallo

gehe bitte in die app verwaltung deines smartphone suche dort die kiwuweb app und tippe diese an, nun geht eine neue seite auf dort findest du einen button bei alle daten der app löschen betätige diesen und starte danach die app neu.
lg

andy
Auf ins 3. Übungsjahr:

[kurve]http://kurve.kleinersonnenschein.de/fra ... 1397402671[/kurve]

kleine Seele ich lass dich gehen...
Denn ich weiss, wir werden uns wiedersehen!
♥ *06/2013

Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 2074
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Re: Forenansicht mit der App komplett überarbeitet (19.10)

Beitrag von Siam »

Hallo

danke Sternchen das sollte Sternchen
helfen.
da der cache immer wieder probleme macht werde ich im laufe des Tages ein kleines zwischen update der app veröffentlichen wo ich ein extra Menü Punkt integriere damit man den Cache direkt über die app löschen kann.
lg

Andy


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 2.4.6 Beta für Android.
NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

Benutzeravatar
Sternchen2627
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 161
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 07:54
Wohnort: Ostfriesland

Re: Forenansicht mit der App komplett überarbeitet (19.10)

Beitrag von Sternchen2627 »

Danke für den tipp :)


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Antworten