Eine Frage zwecks Auslandsreise

Alles rund um unsere Kiwuweb-App: Hinweise zu aktuellen Versionen, Fragen, Probleme usw.
Antworten
Wuki2014
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 20
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 18:08

Eine Frage zwecks Auslandsreise

Beitrag von Wuki2014 »

Hallo, Ihr Lieben,
kann mir jemand sagen, ob ich meine Zyklusdaten im Smartphone (Android) auch offline eingeben kann? Fliege morgen für 1 Woche nach Bulgarien und bei Schwimu gibt´s kein Internet. Oder brauche ich Zettel und Stift und muss es später nachtragen? LG und schönen Abend, Conny
[url]http://kurve.kleinersonnenschein.de/basaltemperaturkurve_41709_1379950031.html[/url]

Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 1922
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Re: Eine Frage zwecks Auslandsreise

Beitrag von Siam »

Hallo
du musst in deinem fall auf zettel und stift umsteigen da zum speichern der daten ein internet zugang zwingend notwendig ist.

Lg

andy


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

Antworten