Beta 3 der KiWuWeb 2.3.1 App vom 23.2.13

Alles rund um unsere Kiwuweb-App: Hinweise zu aktuellen Versionen, Fragen, Probleme usw.
Antworten
Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 2209
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Beta 3 der KiWuWeb 2.3.1 App vom 23.2.13

Beitrag von Siam »

Hallo,

Nach dem ich in der Letzten Beta Version einige Fehler aufgetreten sind, gibt es jetzt eine neue Version die nochmals von Grund auf neu erstellt wurde.
Da die Routine zur Berechnung des Eisprung-Kalender Letzt endlich extrem umfangreich wurde, benötige ich jetzt freiwillige Tester bevor ich diese Version im Play-Store veröffentlichen kann.

In dieser Version wurde der Eisprung-Kalender erneuert es ist hier möglich mehrerer Monate vor und zurück zu blättern um zu sehen wie der Zyklus verlaufen könnte.

glg

Andy

Barcode zum Download:
qrcodebeta.jpg
link zum Download:
http://www.kleinersonnenschein.de/andro ... ebbeta.apk


Grundvoraussetzung für den APP-Download:
Aktiviere in deinem Android-Handy unter "Einstellungen – Anwendungen" den Haken "Unbekannten Quellen“.
Ab Android 4.0 findest du diese Option unter "Einstellungen - Sicherheit".
Zuletzt geändert von Siam am Fr 1. Mär 2013, 08:13, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Neue Version online
NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

consch
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 376
Registriert: Do 10. Nov 2011, 00:49

Re: Beta 2 der KiWuWeb 2.3.0 App vom 18.2.13

Beitrag von consch »

Ich teste gern mit.


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Gruß, consch. :D

Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 2209
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Re: Beta 2 der KiWuWeb 2.3.0 App vom 18.2.13

Beitrag von Siam »

:huepf: das freut mich Dankeeeee
NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 2209
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Re: Beta 3 der KiWuWeb 2.3.0 App vom 22.2.13

Beitrag von Siam »

Hallo,

unter oben genanntem Link gibt es jetzt die beta 3 der KiWuWeb App

in der beta 2 gab es das Problem das nach dem man in der APP im Eissprungkalender war das Datum im Zykluswidget immer um einen Tag falsch übernommen wurde (man gab z.b. den 22.2. ein und übernommen wurde dann der 21.2.)
Selbes Phänomen gibt es auch im Schwangerschafts- widget dieses wurde noch nicht aktualisiert, da ich erst wissen möchte ob das Zykluswidget mit meiner jetzigen Änderung sauber läuft.

glg

Andy
NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 2209
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Re: Beta 3 der KiWuWeb 2.3.0 App vom 24.2.13

Beitrag von Siam »

Hallo,

Ab sofort gibt es unter o.g. Link die 3. Betaversion der Kiwuweb-APP

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Consch bedanken für die Rückmeldung das es unter bestimmten Voraussetzungen beim Zykluswidget zu Rechenfehlern kam Bedanken!!!

Es stellte sich heraus das sich dieser Fehler durch Die ganze App zog.

In dieser Version ist dieses Problem welches an der Sommer / Winterzeit Umstellung lag behoben.
Sollte es bei dieser Version keine Probleme mehr geben wovon ich momentan aus gehe, wird diese Version (2.3.1) in den kommenden tagen im Play Store veröffentlicht.

glg

Andy
NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

Antworten
cron