Kleiner Sonnenschein • Basaltkurven werden zu gespamt
Seite 1 von 1

Basaltkurven werden zu gespamt

Verfasst: Mi 28. Mär 2018, 18:30
von ramonasykor
Hallo kann mal bitte jemand von den Adriminatoren (oder wie das geschrieben wird) zu den Basaltkurven schauen. Sorry aber das geht ja so mal gar nicht. Danke


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.

Re: Basaltkurven werden zu gespamt

Verfasst: So 8. Apr 2018, 13:47
von Siam
:oops: sollte jetzt wieder besser werden

Re: Basaltkurven werden zu gespamt

Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 11:15
von ramonasykor
Hallo Siam
Zur Zeit (seit mindest 4 Tagen) komme ich nicht in die Kiwuweb App rein. Weder auf Tablett noch auf Handy bei deiden Kommt 404 Fehler Seite kann nicht geöfnet werden.
Weißt du woran das liegen Könnte das ich nicht mehr rein Komme nur noch über PC???
Wäre sehr dankbar für Hilfe. Und vielen Dank für die Hilfe gegen das Spam.

Re: Basaltkurven werden zu gespamt

Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 11:39
von Siam
Hallo,

die App sollte wieder gehen (seit gestern Abend) sollte es noch Probleme geben,
geh auf dem Smartphone / Tablet in die Einstellungen -> Apps -> kiwuweb
Dort Klickst du auf Speicher (Der erste eintrag) dort musst du dann Daten Löschen & Cache Leeren anklicken.
Danach sollte die App wieder Gehen.

lg

Andy

Re: Basaltkurven werden zu gespamt

Verfasst: Di 10. Apr 2018, 21:56
von ramonasykor
Es funktioniert alles wieder einwandfrei. Vielen lieben Dank


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.