Basaltemperatur ?

Alles rund um unsere Kiwuweb-App: Hinweise zu aktuellen Versionen, Fragen, Probleme usw.
Antworten
Skyrider311
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Feb 2013, 21:18

Basaltemperatur ?

Beitrag von Skyrider311 »

Hallo ihr Lieben, :dance:
Bin neu hier und habe mir die App geholt, aber bei der Basatemp. sagt die App, das ich erst im Forum aktiv sein soll? :gruebel:
Vielleicht war das schon öfter Thema, aber ich würde mich trotzdem über ne Antwort /Hilfe freuen.
Danke :huepf:

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Basaltemperatur ?

Beitrag von Nightowl »

Das ist richtig und auch so gewollt. An sich sehen wir es ganz gerne, daß man sich kurz vorstellt, daher ist das "Wir stellen uns vor" auch ein Forum, in dem man als erstes schreiben kann. Alles andere wird später lesbar.

LG,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Benutzeravatar
bapci
Kürzlich registriert
Kürzlich registriert
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Feb 2013, 16:15

Re: Basaltemperatur ?

Beitrag von bapci »

Hi!
Das gleiche Problem habe ich auch.
Wo finde ich denn das Forum "Wir stellen uns vor"?
LG bapci


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
[url]http://kurve.kleinersonnenschein.de/basaltemperaturkurve_40999_1361466300.html[/url]

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Basaltemperatur ?

Beitrag von Nightowl »

Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Antworten
cron