App für das angeknabberte Fallobst :D

Alles rund um unsere Kiwuweb-App: Hinweise zu aktuellen Versionen, Fragen, Probleme usw.
Antworten
Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 1913
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

App für das angeknabberte Fallobst :D

Beitrag von Siam »

Hi,

da ich mir sicher bin, dass diese Frage auftauchen wird werde ich sie hier beantworten.

Mir ist es aus folgenden Gründen nicht möglich so eine App anzubieten Wegen:

- Um eine App in den angeknabberten Fallobst-Store zu bringen, fallen im Jahr 99$ an (im Vergleich bei google waren das 25$ einmalig)
- Zur App Entwicklung benötigt man zumindest ein Fallobst gerät (hab ich nicht weil zu teuer)
- Dazu kämen nochmals 145 EUR / Jahr für die Software und Testumgebung.

Wie ihr seht, sind das weit über 250 EUR im Jahr und das macht für mich keinen Sinn deshalb müssen die angeknabberten Fallobst-Geräte ohne App auskommen.
NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

Antworten