Ab September 2021 Aus für Android 7.1.1 und älter

Alles rund um unsere Kiwuweb-App: Hinweise zu aktuellen Versionen, Fragen, Probleme usw.
Antworten
Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 2074
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Ab September 2021 Aus für Android 7.1.1 und älter

Beitrag von Siam »

Hi,

ich glaube zwar nicht das es noch viele Userinnen gibt welche mit Android 7.1.1 oder älter unterwegs sind. Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass es im September 2021 eine Änderung durch die Firma let's Encrypt (Diese Firma liefert die Verschlüsselungszertifikate) durchgeführt wird welche dazu führt, dass der Großteil der Webseiten nicht mehr abgerufen werden können. Dies wird sich voraussichtlich auch auf die KiWuWeb APP auswirken. Sollte also noch jemand mit Android 7.1.1 unterwegs sein wird es bald Zeit für ein aktuelleres Smartphone ;)

Wenn ihr nicht wisst, welche Android-Version ihr habt, öffnet die KiWuWeb APP geht auf den Button "Über" und scrollt in dem neuen Fenster ganz nach unten dort wird die Android-Version angezeigt.

lg
Andy
NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

Antworten