Frau mit 9 lingen

Informationen, Willenswertes & Nachrichten rund um das Thema Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt & Familie
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 4752
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Frau mit 9 lingen

Beitrag von Maggan22 »

Huhu, habt ihr das gehört?
Ich habe gestern oder vorgestern gelesen dass jetzt eine Frau Neunlinge entbunden hat.
Das ist wirklich Wahnsinn.
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande
J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 :sun1: & J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Meine Flohmarktangebote

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 4752
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Re: Frau mit 9 lingen

Beitrag von Maggan22 »

Hier der Artikel:

Bamako – Die Malierin Halima Cissé hat Siebenlinge erwartet – und Neunlinge zur Welt gebracht. Die 25-Jährige gebar in Marokko fünf Töchter und vier Söhne, wie das malische Ge­sund­heits­mi­nis­terium gestern mitteilte. „Der Mutter und den Babys geht es soweit gut“, sagte Ge­sund­heits­mi­nis­terin Fanta Siby.

Der malische Arzt, der Cissé nach Marokko begleitete, hatte das Ministerium über den Zustand der 25-Jäh­ri­gen informiert. Ministerin Siby gratulierte den Ärzten in Mali und Marokko zu ihrer Betreuung der unge­wöhnlichen Schwangerschaft und der Entbindung und wünschte „den Babys und der Mama ein langes Le­ben“. Mutter und Kinder sollen demnach in einigen Wochen nach Hause zurückkehren.

Cissé, die aus Timbuktu im Norden Malis stammt, war Ende März nach Marokko geflogen worden, wo eine bessere Versorgung gewährleistet werden konnte. Die Kinder wurden dort durch einen Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Örtlichen Medienberichten zufolge waren die Ärzte besorgt um den Gesundheitszustand der jungen Frau. Auch die Überlebenschancen für die Säuglinge sind demnach ungewiss.

Erfolgreiche Geburten von Neunlingen sind extrem selten. Nach Angaben des malischen Gesundheits­mi­nisteriums hatten Ultraschalluntersuchungen die Ärzte in Mali und Marokko zunächst vermuten lassen, Cissé erwarte Siebenlinge.

© afp/aerzteblatt.de

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... e-zur-Welt
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande
J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 :sun1: & J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Meine Flohmarktangebote

zeraphine
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 569
Registriert: Di 2. Feb 2021, 21:01
Wohnort: Unterallgäu

Re: Frau mit 9 lingen

Beitrag von zeraphine »

Warum macht man sowas? Oo
meine Kurve
LG von Katharina :hearts:
Mama von :sneaky:’7/03, :zopfrichten:‘12/06 & :yzkrone:‘2/09

Unser ICSI Wunder :herz:
Bild

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 4752
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Re: Frau mit 9 lingen

Beitrag von Maggan22 »

Was genau meinst du?
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande
J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 :sun1: & J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Meine Flohmarktangebote

zeraphine
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 569
Registriert: Di 2. Feb 2021, 21:01
Wohnort: Unterallgäu

Re: Frau mit 9 lingen

Beitrag von zeraphine »

Naja ich denke dass da nachgeholfen wurde und sowas lässt mich immer bissl am Verstand zweifeln. Wie die Oktomum. Kann ich halt nicht verstehen und finde es den Kindern gegenüber auch unfair
meine Kurve
LG von Katharina :hearts:
Mama von :sneaky:’7/03, :zopfrichten:‘12/06 & :yzkrone:‘2/09

Unser ICSI Wunder :herz:
Bild

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 4752
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Re: Frau mit 9 lingen

Beitrag von Maggan22 »

Ich gehe davon aus dass es sich da teilweise um eineiige Mehrlinge handelt. Und, seien wir ehrlich... Ich vermute diese Kinder werden an kinderlose Paare aus Europa und USA "vermittelt"
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande
J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 :sun1: & J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Meine Flohmarktangebote

Antworten
cron