Zertifikat Fehler 1.4.

Wichtige Hinweise zum Forum sowie unsere Forenregeln - bitte regelmäßig lesen!

>>Probleme bei der Registrierung?<<
Antworten
Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 2296
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Zertifikat Fehler 1.4.

Beitrag von Siam »

Hallo,

heute gab es ab 12:30 leider ein problem mit dem Server Zertifikat was dazu führte das nur eine Fehlermeldung angezeigt wurde :(

Normalerweise aktuallisiert sich dieses 30 Tage vor ablauf selber was aber leider offensichtlich nicht funktioniert hat.

Ich habe den fehler nun manuell behoben, und gleich auch noch ein größeres Server Upgrade eingespielt theoretisch sollte wieder alles funktionieren!
Solltet ihr denoch fehlermeldungen bekomen teilt mir hier bitte mit wie und wo ihr diese bekommen habt.

lg

Andy
Unsere Bengal-Babykätzchen

NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

https://crazycat.de | https://makeit-3d.de | https://siam-net.de

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 4752
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Re: Zertifikat Fehler 1.4.

Beitrag von Maggan22 »

Dankeschön, du bist ein Schatz :)
Ich kann jetzt nur von mir sprechen, bei mir geht die App wieder und auch der Mobile Zugriff :)


Gepostet mit der Mozilla Vers: 5.0 für Android.
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande
J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 :sun1: & J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Meine Flohmarktangebote

Hel85
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 284
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:13

Re: Zertifikat Fehler 1.4.

Beitrag von Hel85 »

Vielen lieben Dank.

Ja, hier geht es auch wieder :sonnen:


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.

Antworten