Wichtiger hinweis bezüglich des KleinenSonnenscheins

Wichtige Hinweise zum Forum sowie unsere Forenregeln - bitte regelmäßig lesen!

>>Probleme bei der Registrierung?<<
Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 1911
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Wichtiger hinweis bezüglich des KleinenSonnenscheins

Beitrag von Siam »

Hallo,

ich habe mir die letzten Monate sehr viele Gedanken zum KleinenSonnenschein gemacht.
Ich habe auch Versucht mich mehr um die Seite zu kümmern, was leider aus gesundheitlichen gründen nicht so geklappt hat wie es eigendlich sein müsste.
Hinzu kommen noch Rechtliche fallstricke und Spammer die es immer schwerer machen eine Community zu betreiben.
Egal wie ich es drehe und wende, ich komme leider immer nur zu einem entschluss welcher mir nach über 16 Jahren extrem Schwer fällt!
Mein kleines Baby der KleineSonnenschein kann von mir so nicht weiter geführt werden! :cry:
So schwer es mir auch fällt es einzusehen, die Ära des KleinenSonnenscheins geht langsam zu ende!

Da ich euch nicht von heute auf morgen "vor die Türe setzen" möchte wird die Seite noch bis 28.02.19 aktiv bleiben.

Ich bitte euch darum das Ihr euere Kurven / forenbeiträge die Euch wichtig sind zu Speichern bzw. zu Drucken.

Was Passiert nach dem 28.3.19:
Ich werde die Seite komplett vom Netz nehmen und Sämtliche daten wie Kurven / Postings / zugangsdaten + Persönliche daten Löschen.

Desweiteren werden auch sämtliche Backups zu diesem Zeitpunkt gelöscht! es besteht also zum besagten datum dann absolut KEINE möglichkeit mehr irgendwelche daten zu rekonstruieren.
Zu dem Besagten datum wird auch Die APP nicht mehr funktionieren !

Deshalb BITTE Sichert euere Daten rechtzeitig die euch wichtig sind !!!

Sorry das Ich euch hier keine andere möglichkeit anbieten kann !

Traurige Grüße

Andy
NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

naphelia
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 561
Registriert: Di 18. Nov 2014, 20:54
Wohnort: Kumlinge, Finnland

Re: Wichtiger hinweis bezüglich des KleinenSonnenscheins

Beitrag von naphelia »

Das sind ja leider traurige Nachrichten!

Ich kann nachvollziehen wieviel Arbeit das macht und möchte die Danken, dass du uns die Möglichhkeit zum Austausch gegeben hast!
Für viele von den "Langzeitübenden" war es wirklich unglaublich wertvoll!

Danke!

Marie
Bild

Benutzeravatar
shivalein
Forenhexlein
Forenhexlein
Beiträge: 1085
Registriert: Di 8. Jan 2008, 23:41
Wohnort: Österreich

Re: Wichtiger hinweis bezüglich des KleinenSonnenscheins

Beitrag von shivalein »

Lieber Andy!

Das tut mir sehr, sehr leid, aber ich kann deinen Entschluss verstehen, und ich habe ihn ehrlich gesagt auch schon einige Zeit erwartet.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für die Zukunft!

Alles Liebe!


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.

tiny
Hier zu Hause
Hier zu Hause
Beiträge: 6653
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 23:15
Kontaktdaten:

Re: Wichtiger hinweis bezüglich des KleinenSonnenscheins

Beitrag von tiny »

Vielen Dank für 16 Jahre kleiner Sonnenschein. Du hast das toll gemacht.


Gepostet mit der Mozilla Vers: 5.0 für Android.
Bild

Bild

Benutzeravatar
Kiri1112
Hier zu Hause
Hier zu Hause
Beiträge: 5820
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 17:05
Wohnort: München

Re: Wichtiger hinweis bezüglich des KleinenSonnenscheins

Beitrag von Kiri1112 »

Oh man! Wie traurig! Auch wenn ich nicht mehr aktiv war, aber ich hatte eine echt tolle Zeit hier! Und dafür möchte ich mich bedanken! Ich wünsche dir für die Zukunft nur das Beste!


Gepostet mit der Mozilla Vers: 5.0 für Android.
Finn *01.11.2013
Alina *25.08.2015

Benutzeravatar
Fragile
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 2926
Registriert: Di 2. Apr 2013, 14:26

Re: Wichtiger hinweis bezüglich des KleinenSonnenscheins

Beitrag von Fragile »

sehr schade!

aber danke dass es dieses Forum gab, in dem ich sehr viel Unterstützung und tolle Frauen gefunden habe

alles Gute dir!


Gepostet mit der Mozilla Vers: 5.0 für Android.

schwanger2014
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1185
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 23:11
Wohnort: Hessen

Re: Wichtiger hinweis bezüglich des KleinenSonnenscheins

Beitrag von schwanger2014 »

Auch ich möchte DANKE sagen!

Dieses Forum und die Menschen darin haben mich durch einen Teil meines Lebens begleitet. Ich bin sehr dankbar, dass ich den Kleinen Sonnenschein damals gefunden habe! Ich habe Unterstützung und Halt erfahren in meiner Zeit des Kinderwunsches und konnte mich mit Gleichgesinnten austauschen.

Vielen Dank für alles und alles Gute für die Zukunft ❤

LG Nikki


Gepostet mit der Mozilla Vers: 5.0 für Android.
Bild

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 2089
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02

Re: Wichtiger hinweis bezüglich des KleinenSonnenscheins

Beitrag von Maggan22 »

Hallo andy,

es macht mich traurig zu lesen - auch ich habe lange nicht mehr reingeschaut - inzwischen schwanger mit Kind Nr. 6 :)
Vor vielen Jahren ( musste mich neu anmelde zwischendurch) habe ich hier viel Zeit verbracht und bin mit Kind Nr.2 Schwanger geworden. Hier habe ich das mit der Temperaturmethode gelernt.

Ich kann gut verstehen das ein Abschied nach so vielen Jahren nicht leicht fällt und ich denke auch viele andere Mitglieder sehen das ähnlich.

Wie wäre es mit einer alternative? Es könnte jemand das Forum übernehmen. Du bist da wie du Zeit hast, die Mitglieder verlieren Ihre "Heimat" nicht und du musst dein Baby nicht aufgeben.

Alles Liebe und gute und vielen herzlichen Dank für alles :)
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande - J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 Bild und J *22.06.2019 :babyschlaeft:

belly
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 998
Registriert: Di 22. Jan 2013, 22:02

Re: Wichtiger hinweis bezüglich des KleinenSonnenscheins

Beitrag von belly »

sehr schade, aber verständlich! Vielen Dank und alles Gute!!!!
Bild

Engel8485
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 440
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 14:04

Re: Wichtiger hinweis bezüglich des KleinenSonnenscheins

Beitrag von Engel8485 »

Ich finde es auch sehr schade. Allerdings war kaum noch was los hier, was ich sehr schade fand. Als ich 2014 mit unserem Jungen ss wurde, habe ich so viel hier erfahren und auch davor...mit vielen mitgehibbelt und weiter gekämpft.

Schon als ich 2017 wieder ss war, war sehr wenig los...das war so schade.

Aber alles sehr verständlich, leider ist wenig los und es ist so viel Zeitaufwand nötig, um so ein Forum zu leiten.

Ich wünsche allen, alles Gute für die Zukunft mit den kleinen und großen Mäusen.

Vielen Dank für alles und die schöne Zeit hier :nasezuhalt: :moinmoin:


Gepostet mit der Mozilla Vers: 5.0 für Android.

Antworten