Kleiner Sonnenschein • Neue Webseite und KiWuWeb App 2.0
Seite 1 von 2

Neue Webseite und KiWuWeb App 2.0

Verfasst: Mo 9. Jan 2012, 17:22
von Siam
Hallo,

Die Arbeiten am Relaunch der Seite und der neuen KiWuWeb App sind abgeschlossen.
Es kann aber sein das es noch Fehler oder Fehlfunktionen gibt, hier bin ich auf eure mithilfe Angewiesen!
Diese Neue Seite besteht aus über 40 000 Dateien (kein schreib Fehler) die wir zwar Ausgiebig getestet haben, aber ob wir alle Fehler gefunden haben bezweifle ich bei der Anzahl von Dateien.
Sollte euch irgend etwas auf fallen lasst es uns bitte wissen damit wir dies beheben können.
Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit der neuen Seite und den neuen Funktionen die ich in der Seite versteckt habe ;)

glg

Andy

Re: Neue Webseite und KiWuWeb App 2.0

Verfasst: Mo 9. Jan 2012, 17:41
von lupula
Bisher läuft alles super nur die Buttons im Menü sind irgendwie nicht vollständig bzw die Schrift auf den Buttons ist nur zur Hälfte da.


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Re: Neue Webseite und KiWuWeb App 2.0

Verfasst: Mo 9. Jan 2012, 17:49
von lupula
Noch was beim schwangerschaftswochen berechnen in der app: ich gebe meine letzte mens ein und die zykluslänge (15.12.11 und 35 Tage) und er zeigt mir die schwangerschaftswochen ab dem 19.1.2011 an also als ob da meine letzte mens war.

Mal sehen was ich noch finde ;-) in Fehlern finden bin ich leider gut... *g*


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Re: Neue Webseite und KiWuWeb App 2.0

Verfasst: Mo 9. Jan 2012, 17:50
von Siam
Hallo,

misst! werde mich umgehend darum kümmern und die Buttons etwas vergrößern.
Mein Handy zeigt die Buttons richtig an aber das Tablet zeigt genau den Fehler welchen du beschreibst.

glg

Andy

Re: Neue Webseite und KiWuWeb App 2.0

Verfasst: Mo 9. Jan 2012, 18:28
von Siam
Hallo,

Die App wurde Aktualisiert auf die Version 2.0.1 nun sollte der Text in den Buttons passen.
Beim SSW Rechner werde ich schauen dieses Problem kann ohne App Update gelöst werden.

glg

Andy

Re: Neue Webseite und KiWuWeb App 2.0

Verfasst: Mo 9. Jan 2012, 19:42
von Nikita
Hm, bei mir funktioniert jetzt die „Zurückfunktion“ übers Handy nicht mehr:-(
Ich muss quasie erst manuell aus dem Forum zur Startseite und dann wieder ins Forum..
Liegt's an mir oder der neuen Software?
Lg


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Re: Neue Webseite und KiWuWeb App 2.0

Verfasst: Mo 9. Jan 2012, 19:46
von consch
Das mit dem "zurück" ist bei mir auch bzw. das zurück geht jetzt mit der entgegengesetzten Taste.


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Re: Neue Webseite und KiWuWeb App 2.0

Verfasst: Mo 9. Jan 2012, 20:05
von Siam
Hallo,

Ihr habt recht unter bestimmten Konstellationen geht der Zurück Button nicht mehr, das Problem hab ich bereits behoben. Bevor ich jetzt die nächste Version hoch lade benötige ich noch eine genauere Erklärung bezüglich;

Das mit dem "zurück" ist bei mir auch bzw. das zurück geht jetzt mit der entgegengesetzten Taste.

Dies verstehe ich jetzt nicht ganz. mit der einen Taste landet man immer im Menu wird das evtl. mit der zurück taste verwechselt?

glg

Andy

Re: Neue Webseite und KiWuWeb App 2.0

Verfasst: Mo 9. Jan 2012, 20:48
von Siam
Hallo,

Die Aktualisierte Version geht morgen Vormittag on Air Sollten also noch weitere Fehlfunktionen bekannt werden Postet Sie bitte hier. Diese werde ich dann auch noch beheben.
Für heute hab ich erst mal fertig der Kopf streikt.

glg

Andy

Re: Neue Webseite und KiWuWeb App 2.0

Verfasst: Mo 9. Jan 2012, 22:32
von consch
Siam hat geschrieben:Hallo,

Das mit dem "zurück" ist bei mir auch bzw. das zurück geht jetzt mit der entgegengesetzten Taste.

Dies verstehe ich jetzt nicht ganz. mit der einen Taste landet man immer im Menu wird das evtl. mit der zurück taste verwechselt?
Ja, ich habe das jetzt noch einmal überprüft. Es ist tatsächlich so, dass die Zurücktaste nicht geht, aber ins Menü funktioniert. War selten so "tief", somit war die Menütaste auch immer ein Schritt zurück ;) Sorry, dass ich für etwas Verwirrung gesorgt habe.

Lieben Gruß, consch.