Neue Benutzergruppe "Aktives Mitglied"

Wichtige Hinweise zum Forum sowie unsere Forenregeln - bitte regelmäßig lesen!

>>Probleme bei der Registrierung?<<
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 2292
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02

Neue Benutzergruppe "Aktives Mitglied"

Beitrag von Maggan22 »

Hallöchen zusammen,

jedem bleibt es natürlich selbst überlassen ob sie/er etwas schreiben mag oder nicht.
Doch die Forengemeinschaft lebt von der Aktivität, das ist jedem klar der in einem Forum mitmacht.
Ich lese hier und da immer wieder dass es schade ist, dass es so still geworden ist im Forum.

Ja, das ist wirklich schade.

Deswegen habe ich mir überlegt eine neue Gruppe zu erstellen.

"Aktives Mitglied" - das ist ERSTMAL für die Mitglieder, die in den letzten 12 Monaten etwas geschrieben haben.

Sie haben Zugriff auf Gewinnspiele und andere Bereiche die ich noch definieren muss - ausserdem auch mehr Funktionen.

Da es aber ja um beständige Aktivität geht, behalten wir uns vor Mitglieder wieder aus dieser Gruppe und die damit verbundenen Vorteile zu nehmen wenn absehbar ist, dass nicht das Ziel des Mitglieds ist mitzumachen, sondern nur die Vorteile zu bekommen.

Ich finde, dass aktives mitmachen gezeigt und auch "belohnt" werden sollte. Vielleicht regt das auch andere, nicht aktive Mitglieder an, wieder etwas aktiver zu werden.

Wir erwarten natürlich keine Romane oder tägliches Mitmachen, aber ab und an mal ein Lebenszeichen wäre wirklich toll.
Nicht nur für andere Mitglieder die sehen dass das Forum noch lebt, sondern auch für uns, das Team, weil wir sehen dass sich die Arbeit die wir während unserer Freizeit hier hineinstecken (neben Job, Familie & Terminen) noch lohnt :)

Wir würden uns freuen, und es käme der ganzen Gemeinschaft zugute :)


Gepostet mit der Mozilla Vers: 5.0 für Android.
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande - J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 Bild und J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Antworten