Modifikationen am server + ausfall heute

Wichtige Hinweise zum Forum sowie unsere Forenregeln - bitte regelmäßig lesen!

>>Probleme bei der Registrierung?<<
Antworten
Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 1909
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Modifikationen am server + ausfall heute

Beitrag von Siam »

Hallo,

aufgrund sicherheits- technischen gründen kann es bis auf weiteres immer wieder zu kurzzeitigen Aussetzern des Servers kommen und auch zu kleineren Fehlern in dem ein oder anderen Script. Ich versuche natürlich beides so gering wie möglich zu halten aber der :twisted: pfuscht mir immer wieder dazwischen. Sobald wieder alles stabil läuft gebe ich hier Entwarnung.

wünsche euch ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2015

lg

Andy
NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 1909
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Re: Modifikationen am server

Beitrag von Siam »

Hallo,

der erste teil sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren dieser wäre das zum teil Bilder nicht geladen werden konnten was dann dazu führte das Seiten fehlerhaft dargestellt wurden.
Solltet ihr dennoch etwas finden was nicht geht gebt mir bitte Bescheid.

lg

Andy
NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 1909
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Re: Modifikationen am server + ausfall heute

Beitrag von Siam »

Hallo,

leider kams heute Vormittag zu einem längeren Ausfall des kompletten Systems dies war so nicht geplant bzw. ist mir auch nicht wirklich klar warum alles plötzlich ausgefallen ist, ich hab zwar etwas modifiziert dies betraf aber eigentlich "nur" eine Fehlersuche im Bereich der Mailzustellung an mein Handy :gruebel:

Sorry wegen des ausfalls !

lg

Andy
NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

Antworten