Kleiner Sonnenschein • Langzeitübende
Seite 1 von 1

Langzeitübende

Verfasst: Mo 10. Sep 2012, 11:32
von Dani1703
Hallo wollte mal fragen ob wann man eigentlich in dem Forum mitmachen kann, weil ich hab auch keine Berechtigung für die vorstellrunde, möchte aber eigentlich gerne auch da mitmachen da ich ja auch schon 2 Jahre am probieren bin.
lg Dani


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Re: Langzeitübende

Verfasst: Mo 10. Sep 2012, 12:02
von Nightowl
Lies bitte mal hier, Dani: viewtopic.php?f=4&t=2086

LG,
Anja

Re: Langzeitübende

Verfasst: Sa 7. Jun 2014, 17:34
von schlumpfeldi
Hallo.

Da nun ein Jahr des Übens um ist, wollte ich mich bei den Langzeitübenden im Vorstellungsbereich anmelden, aber irgendwie klappt das nicht.
unter oben genannten Link kommt man nur auf eine Infoseite..
was soll ich tun? wie lange muss ich warten?


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.0 für Android.

Re: Langzeitübende

Verfasst: Sa 7. Jun 2014, 20:08
von Siam
Hallo,

der obere link funktioniert aufgrund des Updates von heute nicht mehr der richtige link lautet : hier klicken

lg

Andy