Kleine Umfrage bzgl. Flohmarkt & Themenchat!
- Maggan22
- Administratorin
- Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
- Kinder: 6
Kleine Umfrage bzgl. Flohmarkt & Themenchat!
Hallo zusammen,
ich habe jede Menge Sachen zu verkaufen, Ihr wahrscheinlich auch.
Ich habe einige Sachen hier angeboten, ich glaube das geht hier etwas unter? Bei Vinted und Co geht viel in der Masse unter, deswegen denke ich wäre ein FlohmarktFORUM besser. Oder was meint Ihr?
Bei Interesse an verkaufen, kaufen, verschenken, tauschen - hier im Forum oder Lieber ein extra Forum dafür (z.B. Kleinersonnenschein - Flohmarkt o.ä.) - da kann man dann alles in Kategorien setzen. Wäre also etwas übersichtlicher.
Noch eine Frage wäre ob Ihr ggfs. an einem Chatabend interessiert wärt.
Über das Forum, wo man sich dann trifft und ein bisschen plaudert. Kann man auch thematisch machen.
Das kann man dann mit einem Chat machen oder ggfs. auch einfach einen Thread aufmachen so dass man gesammelt dort hineinschreiben kann. Letzteres hat den Vorteil dass man nochmal nachlesen kann - ein Chat ist meistens dann irgendwann "futsch".
Mich würde eure Meinung interessieren.
ich habe jede Menge Sachen zu verkaufen, Ihr wahrscheinlich auch.
Ich habe einige Sachen hier angeboten, ich glaube das geht hier etwas unter? Bei Vinted und Co geht viel in der Masse unter, deswegen denke ich wäre ein FlohmarktFORUM besser. Oder was meint Ihr?
Bei Interesse an verkaufen, kaufen, verschenken, tauschen - hier im Forum oder Lieber ein extra Forum dafür (z.B. Kleinersonnenschein - Flohmarkt o.ä.) - da kann man dann alles in Kategorien setzen. Wäre also etwas übersichtlicher.
Noch eine Frage wäre ob Ihr ggfs. an einem Chatabend interessiert wärt.
Über das Forum, wo man sich dann trifft und ein bisschen plaudert. Kann man auch thematisch machen.
Das kann man dann mit einem Chat machen oder ggfs. auch einfach einen Thread aufmachen so dass man gesammelt dort hineinschreiben kann. Letzteres hat den Vorteil dass man nochmal nachlesen kann - ein Chat ist meistens dann irgendwann "futsch".
Mich würde eure Meinung interessieren.
Viele Grüße Wiebke und die Chaosbande
J *10/98 , J *08/02 , M *05/09 , 2M *17.07.2017 & J *22.06.2019
Meine Flohmarktangebote
J *10/98 , J *08/02 , M *05/09 , 2M *17.07.2017 & J *22.06.2019
Meine Flohmarktangebote