Ich wünsche mir für die App .....

Wichtige Hinweise zum Forum sowie unsere Forenregeln - bitte regelmäßig lesen!

>>Probleme bei der Registrierung?<<
Becci80

Re: Ich wünsche mir für die App .....

Beitrag von Becci80 »

Hallo!

Ich habe mal ne Frage ... hatte die ganze Zeit ein Samsung Handy und habe die "KiWuWeb-App" über Android verwendet. Hat auch super funktioniert :P

Nun haben wir uns ein iPhone zugelegt ... leider kann ich die App jetzt nicht mehr für die tägliche Pflege meiner Tempi-Kurve nutzen :nasezuhalt:

Ist es vielleicht denkbar, dass ihr auch ne App fürs iPhone zur Verfügung stellen könnt?
Wäre echt super ... würde mir die "Arbeit" total erleichtern, weil ich sonst immer den Laptop anmachen müsste, um die Tempi eingeben zu können ... oder ich müsste mir schweren Herzens ne andere Alternative suchen :nasezuhalt:, was ich eigentlich ungerne machen würde, weil ich es hier echt super finde...

Danke für Eure Antwort

LG Becci

Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 2296
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Re: Ich wünsche mir für die App .....

Beitrag von Siam »

bezüglich IPhone habe ich hier : http://www.kleinersonnenschein.de/forum ... =65&t=5044 heute was geschrieben
Unsere Bengal-Babykätzchen

NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

https://crazycat.de | https://makeit-3d.de | https://siam-net.de

Benutzeravatar
naoki
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1168
Registriert: Di 18. Okt 2011, 17:25

Re: Ich wünsche mir für die App .....

Beitrag von naoki »

Ich würde es super finden könnte ich die App im Querformat benutzen. Das würde mir das Schreiben ungemein erleichtern.


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 2.4.7 für Android.

Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 2296
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Re: Ich wünsche mir für die App .....

Beitrag von Siam »

Hallo

diese Funktion ist eigentlich schon implementiert jedoch noch gesperrt da es ein kleines Problem gibt welches ich noch nicht lösen konnte.
dummerweise wird der geschriebene Text gelöscht sobald das Handy meint es müsse den Bildschirm drehen und deswegen kann ich dies bis jetzt noch nicht freigeschalten.
LG

andy


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 2.5.0 für Android.
Unsere Bengal-Babykätzchen

NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

https://crazycat.de | https://makeit-3d.de | https://siam-net.de

Rossinchen

Re: Ich wünsche mir für die App .....

Beitrag von Rossinchen »

Wie wäre es wenn man am tag mehr als nur ein♥eintragen kann? Oder ne zahl eingeben kann?


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 2.5.0 für Android.

Benutzeravatar
Celine2
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 2224
Registriert: Do 8. Aug 2013, 15:25

Re: Ich wünsche mir für die App .....

Beitrag von Celine2 »

:lol:
Rossinchen du oller Angeber!
Ich schmeiß mich weg! :D :D :D


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 2.5.0 für Android.
Wir sind seit dem 03.07.14 verheiratet
und unser Frühchen kam bei 30+6 am 15.08.14 auf die Welt

Bild
Mein total irrer Glücks-Zyklus :)
http://kurve.kiwuweb.de/b_42083_1387749483.html

Anna85
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1363
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 14:23

Re: Ich wünsche mir für die App .....

Beitrag von Anna85 »

Haha...du bist ja cool! :laugh:
Ich denke es ist so, weil es ja nur dem Überblick dient ob man die Herzen richtig zum ES gesetzt hat und vielleicht mal nachvollziehen kann an welchem Tag man sein Baby gezeugt hat. Da kommt es nicht drauf an wie oft am Tag.
Aber verstehe die Frage schon, für einen selbst ja auch spannend wann man wie oft hatte!


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 2.5.0 für Android.

Rossinchen

Re: Ich wünsche mir für die App .....

Beitrag von Rossinchen »

:laugh: dachte ja nur falls jemand schlechte Schwimmer hat und durch öfter dann evtl die Chancen höher wären :mrgreen: :lol: :lol: :lol:


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 2.5.0 für Android.

Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 2296
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Re: Ich wünsche mir für die App .....

Beitrag von Siam »

Hallo,
wie anna es schon geschrieben hat dient dies dazu das man an dem tag geherzelt hat die Häufigkeit spielt da eher eine untergeortnete rolle wir wollen hier ja keine rekorde aufstellen :)

lg

andy


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 2.5.1 Beta für Android.
Unsere Bengal-Babykätzchen

NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

https://crazycat.de | https://makeit-3d.de | https://siam-net.de

Benutzeravatar
Dan_ny
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 320
Registriert: Do 17. Okt 2013, 11:28
Wohnort: Nörten Hardenberg

Re: Ich wünsche mir für die App .....

Beitrag von Dan_ny »

Hallo,

also als erstes möchte ich euch loben.
Diese App ist eine hervorragende Idee für uns Frauen die Mütter sind oder die es sich wünschen eine zu werden.
Sich auszutauschen ist für mich und einige andere eine tolle sache.
Man wird beruhigt,man bekommt tipps und vorallendingen fühlt man sich nicht so allein.

Jtz eine Frage.
Und zwar hatte ich mir die App damals geladen,als i mein iphone hatte.
Dort hatte i aber zusätzlich noch eine App die hieß Kinderwunsch.
Das war einfach ein Kalender wo man eintragen konnte wann man seine Mens hatte.
Dieser Kalender hat dann Fruchtbare Tage angezeigt.
Zusätzlich konnte man noch eintragen wann man geherzelt hat& Bluttest tage als auch Pipitest tage wurden angezeigt.
Jetzt habe ich ein Samsung und nutze also Android.
Für Android habe i solch eine App leider nicht gefunden.
Gäbe es evtl nicht die möglichkeit,einen solchen Kalender hier auch zusätzlich anzubieten?

Vielen Dank & lieben Gruß =)
Bild

Bild
Kleines Seelchen in der Nacht,hast mir soviel Glück gebracht,musstest gehen,bist nun fort,weit an einem schönen Ort.Regenbogen, Wasserfall,grüne Wiesen überall,hier willst du ganz sicher bleiben.Kleines Seelchen warte dort,wart auf mich an diesem Ort.Eines Tages,du wirst sehen,werden wir uns wiedersehen.



30.11.2012

Antworten
cron