Kleiner Sonnenschein • Glückwünsche auf dem Portal
Seite 1 von 1

Glückwünsche auf dem Portal

Verfasst: Mo 25. Nov 2019, 12:00
von Maggan22
Hallo zusammen,

ich habe mal so überlegt, ganz ins blaue, Schwangerschaft, Geburt - das sind doch alles ganz aufregende Neuigkeiten. Es wäre doch ganz nett z.B. Neue Erdenbürger mit einem kleinen Gruß auf dem Portal Willkommen zu heißen.
Wer mag kann ein Bild schicken und/oder Daten!

Könnte dann so aussehen:

Bild

Man könnte noch dazu schreiben ob per Kaiserschnitt etc. Das ganze KÖNNTE man verlinken mit einem Geburtsbericht!

Die Möglichkeiten sind vielfältig :) so etwas ähnliches könnte man auch mit den neu schwangeren machen :) Einen positiven Schwangerschaftstest und eine Liste mit den aktuellen werdenden Mamas. Vielleicht mit ET ob natürlich oder mit hilfe. Wenn ja, welche Hilfe. Ihr könntet euch auch in eine Liste eintragen und die einträge selbst verwalten.

Re: Glückwünsche auf dem Portal

Verfasst: Mi 27. Nov 2019, 13:25
von Hel85
Ich find die Idee richtig gut. :babyschlaeft: :hearts:


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.