Glückwünsche auf dem Portal

Wichtige Hinweise zum Forum sowie unsere Forenregeln - bitte regelmäßig lesen!

>>Probleme bei der Registrierung?<<
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 3597
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Glückwünsche auf dem Portal

Beitrag von Maggan22 »

Hallo zusammen,

ich habe mal so überlegt, ganz ins blaue, Schwangerschaft, Geburt - das sind doch alles ganz aufregende Neuigkeiten. Es wäre doch ganz nett z.B. Neue Erdenbürger mit einem kleinen Gruß auf dem Portal Willkommen zu heißen.
Wer mag kann ein Bild schicken und/oder Daten!

Könnte dann so aussehen:

Bild

Man könnte noch dazu schreiben ob per Kaiserschnitt etc. Das ganze KÖNNTE man verlinken mit einem Geburtsbericht!

Die Möglichkeiten sind vielfältig :) so etwas ähnliches könnte man auch mit den neu schwangeren machen :) Einen positiven Schwangerschaftstest und eine Liste mit den aktuellen werdenden Mamas. Vielleicht mit ET ob natürlich oder mit hilfe. Wenn ja, welche Hilfe. Ihr könntet euch auch in eine Liste eintragen und die einträge selbst verwalten.
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande - J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 Bild und J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Hel85
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 284
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:13

Re: Glückwünsche auf dem Portal

Beitrag von Hel85 »

Ich find die Idee richtig gut. :babyschlaeft: :hearts:


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.

Antworten
cron