Forenhelferlein gesucht :)

Wichtige Hinweise zum Forum sowie unsere Forenregeln - bitte regelmäßig lesen!

>>Probleme bei der Registrierung?<<
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 2094
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02

Forenhelferlein gesucht :)

Beitrag von Maggan22 »

Hallöchen Ihr Lieben,

das alte Moderatorenteam ist leider, bis auf unsere shivalein, inaktiv.

Es ist aber immer gut, bei so vielen Mitgliedern, wenn es jemanden gibt der ein bisschen mit nach einem Forenbereich schaut.
Gibt es hier jemanden der/die sich zutrauen würde einen Bereich zu übernehmen oder mehrere?

Aufgaben wären nach Spam zu schauen, ggf. selbst ein bisschen zu schreiben - also es sollten schon Bereiche sein, die euch interessieren bzw. wo ihr ech auskennt :)
Ausserdem wären im allgemeinen Streit zu schlichten (hab derartiges hier aber noch nicht erlebt) - also einfach ein bisschen nach dem Rechten schauen :)

Das kann auch gern der Spielebereich sein, Hobbys, der allgemeine Plauderbereich, Rezepte - was Ihr eben gern mögt!

also allgemein keine große Sache, wichtig wäre allerdings dass Ihr präsent seid.

Meldet euch bei interesse einfach. :herz:
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande - J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 Bild und J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Antworten