fehlermeldungen des servers

Wichtige Hinweise zum Forum sowie unsere Forenregeln - bitte regelmäßig lesen!

>>Probleme bei der Registrierung?<<
Antworten
Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 2296
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

fehlermeldungen des servers

Beitrag von Siam »

hi,

es wird bis auf weiteres immer mal wieder für ein paar sekunden zu fehlermeldungen kommen.

Dies liegt nicht daran das ich zu doof bin den server am laufen zu halten sondern an einem giga update welches ich versuche zu installieren.

Solange sich dieses plöde update weigert muss ich immer mal wieder an der server konfiguration rumschrauben und genau in diesem moment kommt es zu den besagten fehlern.

lg

Andy
Unsere Bengal-Babykätzchen

NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

https://crazycat.de | https://makeit-3d.de | https://siam-net.de

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 4752
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Re: fehlermeldungen des servers

Beitrag von Maggan22 »

Hey Andy - keiner denkt zu bist zu blöd. Du bist doch unser Zauberer :)

Danke für die Info :)
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande
J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 :sun1: & J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Meine Flohmarktangebote

Antworten
cron