Dringendes Server-Update ab 13 Uhr 7.7.14

Wichtige Hinweise zum Forum sowie unsere Forenregeln - bitte regelmäßig lesen!

>>Probleme bei der Registrierung?<<
Antworten
Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 2296
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Dringendes Server-Update ab 13 Uhr 7.7.14

Beitrag von Siam »

Hallo,

aufgrund eines Wichtigen Server-Updates wird die Seite heute ab 13 Uhr für ca 1-2 Stunden nicht erreichbar sein.
Sollte es wieder erwarten zu Problemen kommen, was dazu führt das die Seite evtl. länger vom Netz ist, wird dies auf unserer G+ Seite unter : https://plus.google.com/+KleinersonnenscheinEu2014/ bekannt gegeben.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständniss!

lg

Andy
Unsere Bengal-Babykätzchen

NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

https://crazycat.de | https://makeit-3d.de | https://siam-net.de

Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 2296
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Re: Dringendes Server-Update ab 13 Uhr 7.7.14

Beitrag von Siam »

Hallo,

manchmal wundere ich mich echt über die Technik ... umfangreiche Updates klappen eigendlich nie auf anhieb... doch heute wurde ich vom gegenteil Überzeugt :gruebel: sämtliche Updates wurden Fehlerfrei eingespielt und funktionieren wieder.

Das nächste kleine Update erfolgt vorraussichtlich am 15. oder 16.7.

lg

Andy
Unsere Bengal-Babykätzchen

NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

https://crazycat.de | https://makeit-3d.de | https://siam-net.de

Antworten
cron