der kleinesonnenschein trauert

Wichtige Hinweise zum Forum sowie unsere Forenregeln - bitte regelmäßig lesen!

>>Probleme bei der Registrierung?<<
Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 2151
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

der kleinesonnenschein trauert

Beitrag von Siam »

Hallo,

dies ist das schwerste posting welches ich jemals verfassen musste!
Ich habe gestern abend eine Nachricht bekommen die mir regelrecht die füße weg gezogen hat ich habe es bis jetzt weder Verstanden noch hab ich es richtig realisiert was geschehen ist....

Leider muss ich euch heute mitteilen das Anja alias Nightowl vor wenigen tagen den kampf gegen den Krebs verloren hat und daran viel zu früh verstorben ist. Sie hinterläst Ihren Mann und zwei Kinder denen mein aufrichtiges beilieid gilt.

ich kann das nicht realisieren letze Woche hatten wir noch Telefoniert, und pläne geschmiedet was dieses Jahr noch hier geschehen soll. Sie hatte sich so sehr gefreut das sie den Krebs besiegt hatte( zumindest behauteten das die ärzte) und wenige tage später erlag sie dem krebs weil er wohl gestreut hatte.... ich bekomme es nicht in meinen kopf!

Wir nehmen abschied von einem Herzensguten Menschen, freundin, kollegin und Administartorin welche uns 8 Jahre in allen lagen zur seite gestanden hat.

Liebe Anja egal wo du jetzt sein wirst danke für mich und den kleinen sonnenschein 8 Jahre lang durch höhen und tiefen gegangen bist und immer für uns da warst !!!!

hier noch ein paar Lieder die ein wenig beschreiben wie es in mir ausschaut...

[youtube]vyX_RajmAxg[/youtube]

[youtube]au6FETHlcyk[/youtube]

[youtube]IylKQPAILdw[/youtube]

traurige grüße

Andy
NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

Benutzeravatar
Kiri1112
Hier zu Hause
Hier zu Hause
Beiträge: 5820
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 17:05
Wohnort: München

Re: der kleinesonnenschein trauert

Beitrag von Kiri1112 »

Oh Gott! Ich bin geschockt! Ich bin zwar nicht mehr so oft hier online... Leider... Die zwei Kinder halten mich gut auf Trab... Aber diese Nachricht trifft mich zutiefst. :'( Das Leben ist doch einfach nur ungerecht. Fuck cancer! :'( Mir fehlen die richtigen Worte. Es tut mir einfach nur so leid. Vor allem auch um ihre Familie. Ihr wünsche ich ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. :'(


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.
Finn *01.11.2013
Alina *25.08.2015

Gummibär
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 206
Registriert: So 26. Jun 2016, 17:15

Re: der kleinesonnenschein trauert

Beitrag von Gummibär »

Mein Beileid... :(


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.

Engel8485
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 440
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 14:04

Re: der kleinesonnenschein trauert

Beitrag von Engel8485 »

Oh nein :cry: mein Beileid den Hinterbliebenen...


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.

calabrisella
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1226
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 13:37
Wohnort: Schweiz

Re: der kleinesonnenschein trauert

Beitrag von calabrisella »

Mein aufrichtiges Beileid :-( ich wünsche der Familie ganz viel Kraft für diese Zeit.

Ganz liebe Grüsse Stefi


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.

nelly78
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 2372
Registriert: Di 4. Jan 2011, 05:09
Wohnort: Unterfranken

Re: der kleinesonnenschein trauert

Beitrag von nelly78 »

Ich bin so schockiert, ich kann es nicht in Worte fassen...
Sie hat mich so unterstützt, in der Zeit als Moderatorin.
Es macht mich unendlich traurig :'(
In Gedanken bin ich bei Ihrer Familie und wünsche ihr ganz viel Kraft für die schwere Zeit...

Nelly :(


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.
Bild

Bild

tiny
Hier zu Hause
Hier zu Hause
Beiträge: 6653
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 23:15
Kontaktdaten:

Re: der kleinesonnenschein trauert

Beitrag von tiny »

Mein Mitgefühl gilt auch ihrer Familie. Wie unfassbar traurig das ihre Kinder nun ohne ihre mama aufwachsen müssen. Liebe Anja wir werden dich und deine Arbeit hier beim kleinen Sonnenschein nicht vergessen. RiP


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.
Bild

Bild

kim2004
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 2537
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 12:25
Wohnort: Stuttgart

Re: der kleinesonnenschein trauert

Beitrag von kim2004 »

Oh nein. .Bin zwar nicht mehr oft hier. .
Aber bin jetzt doch geschockt. . Und sprachlos zugleich. .

Meinen Beileid an die Familie . .


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.

kolibri
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1746
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 19:09

Re: der kleinesonnenschein trauert

Beitrag von kolibri »

Auch von mir herzliches Beileid an die Hinterbliebenen ... sowas ist sehr schlimm und traurig. Ich hoffe ihre Familie und Freunde können sich gegenseitig halt und Kraft geben.


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.

consch
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 364
Registriert: Do 10. Nov 2011, 00:49

Re: der kleinesonnenschein trauert

Beitrag von consch »

Das macht mich sehr traurig. Ich wünsche der Familie sehr viel Kraft. Mein Beileid.


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.8 für Android.
Gruß, consch. :D

Antworten