Der kleine Sonnenschein unter neuer Leitung

Wichtige Hinweise zum Forum sowie unsere Forenregeln - bitte regelmäßig lesen!

>>Probleme bei der Registrierung?<<
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 2114
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02

Der kleine Sonnenschein unter neuer Leitung

Beitrag von Maggan22 »

Hallo in die Runde,

der kleine Sonnenschein hat eine neue Leitung!

Es gab diesbezüglich 2 Rundmails - so wie ich es gesehen habe kamen diese nicht überall an. Deswegen hier nochmal:

Siam möchte sich aus gesundheitlichen Gründen zurückziehen. Ich habe mich angeboten das Forum weiterzuführen und glücklicherweise fand er die Idee gut und so kann er sich nun ein wenig aus dem aktiven Forenleben zurückziehen, bleibt aber für die Technischen Fagen rund um App & Basalttemperaturkurventechnik für uns erhalten :)

Der Ursprungsbeitrag ist hier zu finden:
https://www.kleinersonnenschein.eu/foru ... 10395.html

Eigentlich bin ich schon sehr lange Mitglied hier gewesen, aber mein Account war futsch und so hatte ich mich neu angemeldet - wahrscheinlich kennt mich kaum jemand, deswegen stelle ich mich vor:
Ich heisse Wiebke, bin (noch) 41 Jahre alt und ab Juni 2019 bin ich 6-fache Mutter von 3 Jungs und 3 Mädchen :)
Wir kommen aus dem Rhein-sieg-Kreis und bei uns lebt unsere Katze "Fussel" :)

Wer Fragen und/oder Probleme hat kann sich jederzeit bei mir melden.

Ich versuche mein bestes um eine würdige Nachfolgerin zu werden und damit Siam das Forum in guten Händen weiß.

Es gibt ein paar neue Funktionen - dazu schreibe ich aber später ein Extra Posting - nur zur Info: Die Statistik "Wer ist online" und "Wer war online" ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar (zumindest sollte es so sein - wem etwas anderes auffällt - bitte meldet euch)
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande - J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 Bild und J *22.06.2019 :babyschlaeft:

gp.gina
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 40
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 11:21

Re: Der kleine Sonnenschein unter neuer Leitung

Beitrag von gp.gina »

Super cool, Lieben Dank Wiebke!


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 2114
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02

Re: Der kleine Sonnenschein unter neuer Leitung

Beitrag von Maggan22 »

Gerne - ohne Andys Zustimmung wäre das nicht möglich gewesen :)
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande - J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 Bild und J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Antworten