Kleiner Sonnenschein • Der kleine Sonnenschein ist nun auch via Tapatalk erreichbar
Seite 1 von 1

Der kleine Sonnenschein ist nun auch via Tapatalk erreichbar

Verfasst: Mo 25. Mär 2019, 15:03
von Maggan22
Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich euch mitteilen zu können das der kleine Sonnenschein nun auch via Tapatalk zu erreichen ist.
Tapatalk kann man im Google Play Store & soweit ich weiß auch im Apple Store herunterladen und dort nach Foren schauen die einen Interessieren. Wie eben nun auch unseres :)
Dort gibt es kein Grafisches Tätatä, die Funktionen bei Tapatalk beschränken sich auf kompakte Nutzung.

Man bekommt Nachrichten wenn man eine PN bekommt oder wenn auf einen Beitrag den man geschrieben oder abonniert hat (folgen) geantwortet wurde.

Dort kann man auch ganze Forenbereiche abonnieren. Bedeutet - wenn einen das Thema Basaltemperaturkurven interessiert und man diesen Bereich abonniert bekommt man eine Benachrichtigung wenn jemand seine Kurve zum bewerten online gestellt hat.

Das ist nur ein Beispiel und funktioniert mit allen Bereichen hier :)

Ich hoffe das ist in eurem Sinne und hoffe es kommt an und wird genutzt :)

P.S: Das die ursprüngliche App wieder im Play Store zur Verfügung steht, daran wird gearbeitet - alternativ lest bitte auch diesen Beitrag:
https://www.kleinersonnenschein.eu/foru ... 34#p146934

Bei Fragen und/oder Problemen - einfach melden.