Das kleinerSonnenschein Gewinnspiel :)
Re: Das kleinerSonnenschein Gewinnspiel :)
Hab sogar ne Freundin markiert aber die fand das nicht gut weil niemand vom Kiwu weiß
- Maggan22
- Administratorin
- Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
- Kinder: 6
hm. Ist kleiner Sonnenschein immer gleich Kinderwunsch?
Ich persönlich finde es einfach eine schöne Tasse für sonnige Gemüter. Da ist ja keine Internetadresse drauf oder so. Naja, kann man nichts machen. Hab jetzt die letzten Tage ich ca. 26 Mitglieder löschen müssen weil die meisten meinten "Kinderwunsch ist vorbei" Schade dass das Forum als reines Kinderwunschforum gesehen wird und die anderen Bereiche wie Allgemeines Quatschen, Pfunsweiber, Liebe-Lust & Leisenschaft, Rezepte, Flohmarkt etc. völlig ignoriert werden Oder eben auch dass man als "erfahrene" Kinderwunschlerin den anderen ein wenig helfen kann.
Ich persönlich finde es einfach eine schöne Tasse für sonnige Gemüter. Da ist ja keine Internetadresse drauf oder so. Naja, kann man nichts machen. Hab jetzt die letzten Tage ich ca. 26 Mitglieder löschen müssen weil die meisten meinten "Kinderwunsch ist vorbei" Schade dass das Forum als reines Kinderwunschforum gesehen wird und die anderen Bereiche wie Allgemeines Quatschen, Pfunsweiber, Liebe-Lust & Leisenschaft, Rezepte, Flohmarkt etc. völlig ignoriert werden Oder eben auch dass man als "erfahrene" Kinderwunschlerin den anderen ein wenig helfen kann.
Viele Grüße Wiebke und die Chaosbande
J *10/98 , J *08/02 , M *05/09 , 2M *17.07.2017 & J *22.06.2019
Meine Flohmarktangebote
Meine Flohmarktangebote
Ich finde das Gewinnspiel Mega. Meinen kleinen Sohn nenne ich auch immer "kleiner Sonnenschein", weil er meine Sorgen immer vertreiben kann wie die Sonne. Eure App ist super hat mir sehr geholfen.
meine Kurve
Hallo, ich bin 34 Jahre alt und wünsche mir von ganzen Herzen ein Kind.
Bis jetzt aber ohne Erfolg. Auf Grund meiner gesundheitlichen Situation und verschiedener OP's, wo drauf ich nicht weiter eingehen möchte, soll nach Aussagen verschiedener Ärzte lieber Mal meine Hormonwerte überprüfen lassen, ob diese stimmen.
Hallo, ich bin 34 Jahre alt und wünsche mir von ganzen Herzen ein Kind.
Bis jetzt aber ohne Erfolg. Auf Grund meiner gesundheitlichen Situation und verschiedener OP's, wo drauf ich nicht weiter eingehen möchte, soll nach Aussagen verschiedener Ärzte lieber Mal meine Hormonwerte überprüfen lassen, ob diese stimmen.
Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.3.14 für Android
- Maggan22
- Administratorin
- Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
- Kinder: 6
Huhu,
Dann hast du dein Ticket
Freue mich dass dir das Gewinnspiel gefällt
Wenn du bei Facebook bist kannst du dir noch ein zweites Ticket sichern
Dann hast du dein Ticket
Freue mich dass dir das Gewinnspiel gefällt
Wenn du bei Facebook bist kannst du dir noch ein zweites Ticket sichern
Viele Grüße Wiebke und die Chaosbande
Meine Flohmarktangebote
Meine Flohmarktangebote
Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.4.0 Beta 13 für Android
Ich fand es auch schade aber sie wird ihre Gründe haben.